1. Biketreff 2015

Startdatum30.4.15
Enddatum30.4.15

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Heinz Günthard, Michael Kirsch
Verhältnisse
Bedeckt, kühl, trocken

Mit Klick auf das Bild zur Bildergalerie

Der erste Biketreff dieses Jahres stand unter schlechten Vorzeichen: Miserabler Wetterbericht, der 1. Mai mit verlängertem Wochenende vor der Tür und eine relativ kurzfristige Ankündigung. Trotzdem war ich nicht alleine beim Neubühl kurz vor halb sieben.
So machten wir uns trotz drohender Regenwolken auf eine kurze Runde mit steilen Aufstiegen, knackigen Singletrails und gemütlichen Abfahrten. Heinz ist ein exzellenter Techniker und beim einen oder anderen Singletrail musste ich mich sputen, um mithalten zu können. Nur in den Aufstiegen konnte ich vorne die Führung übernehmen.
Vom Neubühl übers Häxetäli nach Spitzen,, hinunter an die Sihl und dieser entlang nach Sihlbrugg, Aufstieg zum Zimmerberg und via Arn zurück zum Neubühl. 20.8 km, 500 HM, 1 3/4 Std.

BerichterstatterIn
Michael Kirsch