Klettergarten Galerie (K/B/5a) Franz Lischer

Tourengruppe/-TypJO (14-22J), Klettertour
Startdatum13.6.17
Enddatum13.6.17
Anmeldeschluss12.6.17
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5c93df27-5330-4ccd-8624-0006ac120019
Beschreibung

13.6.2017 [Di]

Die obigen Angaben stammen aus unserem Tourenreservationssystem (climbIT).

Tourenbericht

TeilnehmerInnen
Yanik und Nicola Alig, Vera Mouron, Franz Lischer
Verhältnisse
Sonnig und heiss

Mit Klick auf das Bild geht’s zur Bildergalerie…

Die Wetterprognosen für heute waren gut.
Der IWS-Bus war defekt, so mussten wir mit meinem PW fahren und es konnten nicht alle mitkommen, da wir so kurzfristig keinen Fahre organiseiren konnten. Wir verbrachten den Abend im Wald mit Klettern zwischen 5a und 8a. Nach den schweisstreibenden Klettermeter kühlten wir uns im Walensee ab und fuhren müde aber zufrieden nach Hause

BerichterstatterIn
Franz Lischer