Vortrag Sepp Inniger: Vom Anfänger zum X-Alps Supporter – Entscheidungen ‘am Limit’ (CL) Irina Klemm

TourengruppeClubanlass, FABE (6-10J), JO (14-22J), KIBE (10-14J), Sektion, Senioren
Startdatum25.9.20
Enddatum25.9.20
Anmeldeschluss24.9.20
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5f04e090-e3f8-4310-88ef-0105ac120017
Beschreibung

25.9.2020 [Fr] Seit vier Jahren ist Sepp Inniger begeisterter Gleitschirmpilot. In der JO/SAC Altels und der Rekrutenschule, die er als Gebirgsspezialist in Andermatt absolvierte, lernte Sepp mit Entscheidungen in schwierigen Situationen umzugehen. Als Gleitschirmpilot konnte er Erfolge im In und Ausland feiern, dazu wurde er Vizeschweizermeister in der Disziplin Hyke & Fly.
Die Teilnahme am Red Bull X- Alpes 2019, dem härtesten Wettkampf im Gleitschirmsport, zählt zu seinem absoluten Höhepunkt. Dort begleitete Inniger seinen Schulkollegen Patrick von Känel, als Supporter und Wegweiser zur Zielankunft nach Monaco. Als jüngstes Team belegten die beiden den sensationellen 8. Rang! Sepp Inniger nimmt euch nun mit auf eine Reise von Salzburg nach Monaco, inklusive Vorbereitung. Mit Bildern und Videos verratet er in seinem Vortrag, wie man im Team mit Belastung, Stress und Entscheidungen umgeht.

Die obigen Angaben stammen aus unserem Tourenreservationssystem (climbIT).