Tourenleiterhöck Senioren (CL/C) Peter Hausmann

Tourengruppe/-TypClubanlass, Senioren, Tourenleitende
Startdatum21.10.21
Enddatum21.10.21
Anmeldeschluss18.10.21
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5f646e85-47cc-43ad-a935-04e4ac120017
Beschreibung

21.10.2021 [Do] Einladung zum Tourenleiter-Höck 2021
Liebe Tourenleiterinnen und Tourenleiter
Wir dürfen auch dieses Jahr auf ein reichhaltiges Angebot und abwechslungsreiche Touren zurückblicken. Ein herzliches Dankeschön für alle durchgeführten Touren.Für das Tourenprogramm 2022 sind erfreulicherweise schon sehr viele Eintragungen erfolgt, es hat aber noch einige freie Daten. Wir haben ja noch genügend Zeit bis zum 10. Oktober.
Das Obmann-Team freut sich, Dich zur Besprechung des Tourenprogramms 2022 einzuladen.
Datum: Donnerstag 21. Oktober 2021
Zeit: 17.00 – ca. 20.30 Uhr
Ort: Wirtschaft zum Neubühl
Programm:
– Tourenprogramm 2022 online ergänzen, ändern, anpassen
– neue Tourenleiter/innen
– neues ClimbIT
– Ausbildung Wander-Tourenleiter
– Rückblick Monatsstamm
– Erfahrungsaustausch und Informationen

anschliessend Nachtessen und gemütliches Zusammensein
Der Neubühlwirt, Hans Hofstetter, offeriert uns wiederum zwei verschiedene Menüs zu einem Spezialpreis von Fr. 20.00. Die Sektion übernimmt davon Fr. 10.00. Getränke und Kaffee zahlt jeder selber.
Anmeldung Über das Tourenportal mit der Angabe der Menüwahl
Anmeldetermin: Sonntag 17. Oktober 2021
Das Obmann-Team freut sich auf einen gemütlichen Abend

Die obigen Angaben stammen aus unserem Tourenreservationssystem (climbIT).