Skitour für Einsteiger (S, AU/C/L) Jürg Rellstab

Tourengruppe/-TypAusbildung, Sektion, Skitour
Startdatum3.1.21
Enddatum3.1.21
Anmeldeschluss28.12.20
Anmeldenhttps://touren.sac-hoherrohn.ch/tours/view/5f7393a6-3afc-4303-b114-0566ac120017
Beschreibung

3.1.2021 [So] Das Tourenziel werde ich kurzfristig, je nach den aktuellen Schnee- und Wetterverhältnissen festlegen.

Es wird eine kürzere Skitour sein, auf welcher wir uns genügend Zeit nehmen können, damit sich niemend gestresst fühlt.
Wo nötig helfen wir während der Tour und geben Tips.
Auch werden wir die wichtigsten Ausrüstungsgegenstände mit deren Benützung anschauen.

Aber natürlich helfe ich auch schon vor der Tour wenn Fragen sind.
Melde Dich, dann können wie alles besprechen. Ich empfehle den Abendkurs Wintervorbereitung vom 9.12.20 mit Bergführer Hans Vetsch zu besuchen

Die obigen Angaben stammen aus unserem Tourenreservationssystem (climbIT).